Die Saison ist eröffnet!

Cover Image

Hier auf der Website war es ein paar Monate still, weil wir alle Hände voll zu tun hatten mit Vereinsarbeit, Planung der neuen Saison, Fördermittelanträgen, und vielen anderen Dingen. Der Garten dagegen ist schon lange erwacht, die Vögel geben laute Konzerte und die ersten Radieschen wurden schon geerntet. Am 30. April haben wir offiziell den Start in die neue Gartensaison gefeiert.

Wenn du an unserem Gemeinschaftsgarten interessiert bist, ist jetzt der richtige Zeitpunkt vorbeizuschauen und dich von unseren Gärtner*innen herumführen zu lassen. Neu sind unsere Kiezbeete, in denen ganz unverbindlich gegärtnert (und genascht) werden darf. Gerne erklären wir dir auch, wie unsere Beetpatenschaften funktionieren und wie du Mitglied in unserem Verein wirst. Dieses Jahr stehen noch viele Projekte an, bei denen wir Unterstützung gut gebrauchen können.

Unsere festen Öffnungszeiten sind

  • Mittwochs von 16:00 - 18:00
  • Donnerstags von 16:00 - 18:00

Es besteht aber auch außerhalb der Öffnungszeiten eine gute Chance, dass jemand vor Ort ist, gerade am Wochenende und bei gutem Wetter.

Also hoffentlich bis bald im Schleifengarten!